7

Global Design Project #265
























Welcome to this weeks Global Design Project #265 and it's time for another Color Challenge - the cool thing about it: one of the colors can be chosen on your own...

Herzlich willkommen zum Global Design Project #265 und es ist Zeit für eine neue Farbchallenge - und das coole daran ist: ihr könnt eine Farbe selbst aussuchen..





Für meine Karte wählte ich das Produktpaket BLÜHENDE WEIHNACHTEN, das schon eine ganze Weile auf ihren Einsatz gewartet hat...



Zu den beiden Farben wählte ich noch Lindgrün, und damit färbte ich die Struktur des bezaubernden Designerpapiers BEFLOCKTE BLÜTEN ein.


Die einzelnen Blütenteile des Weihnachtssterns stanzte ich aus Seidenglanzpapier aus und besprühte es in Jade, ebenso spritzte ich noch etwas Seidenglanzfarbe auf.
















In die Mitte meiner weihnachtlichen Blüte setzte ich noch einen Akzent vom PERLENTRIO....


















Und hier bekommt ihr noch die Farbkombination auf einem Blick:












Wir freuen uns sehr, wenn ihr zahlreich teilnehmt....


Startet gut in die Woche, liebe Grüße,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen