7

Stampin'Up! Artisan Design Team Geschwungene Weihnachten




















Hi and a very warm welcome to anther amazing and inspiring Blog Hop in the Stampin'Up!ArtisanDesignTeam and we play along with the Curvy Celebrations Bundle.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem wunderbaren und inspirierenden Blog Hop im Stampin'Up ArtisanDesignTeam und wir setzen uns heute mit der Produktserie Schwungvolle und Festliche 
Kreationen.





For my international readers: Please use the google translator!























Für meine Karte setzte ich einen Stempel aus dem weihnachtlichen Set ein, hier den Sternenbogen, den ich auf den kolorierten Hintergrund aufstempelte..























Aus dem entzückenden Designerpapier faltete ich eine Rosette, die ich dann anschließend zu einem Stern zurechtschnitt.
Der Stern klebt auf einem Quadratischen Pergament -Zierdeckchen {152484}, das ich in silber embosste  und einem Etikett aus dem Stanzformen Paket TIERISCH SÜSSE GRÜSSE {154082}.



Das aquamarinfarbene Etikett, mit der Handstanze BASIC ANHÄNGER {153607} ausgestanzt, ist mit der Prägeform TOLLE TEXTUREN {153574} geprägt.
Die kleine süße Masche stempelte ich aus dem Stempelset GESCHWUNGENE WEIHNACHTEN auf und bemalte diese ganz zart in Aquamarin...























Den Ast, den ich ausgeschnipselt habe, stempelte ich mit dem mit Stampin'Write Markern eingefärbten Stempel auf.





















Der Schriftzug "Frohe Weihnachten" ist auf weißen Farbkarton aufgestempelt und als Etikett ausgeschnitten, ein paar Schmucksteine BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT {153645} verzieren noch die weihnachtliche Karte..




















Auf diesem Bild zeige ich euch noch meine Karte, die ich mit dem "allgemeinen" Stempelset SCHÖN SCHWUNGVOLL, die ich bereits vor ein paar Wochen auf meinem Blog vorstellte...



















Und das allerbeste: ab sofort können auch ALLE unsere lieben Kunden diese einmalige Serie bestellen!




















Um die ganze Vielfalt dieses Serie zu entdecken, besucht auch alle wunderbaren Beiträge meiner lieben Artisanfreunde und hüpft gleich weiter zur fabelhaften Marine:




























Viel Vergnügen beim Weiterhüpfen und bleibt gesund!!








Kommentare:

  1. Beautiful layering, Manuela. Silver embossing the doily added a touch more elegance to an already lovely design.

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! I love the soft blue with the green and all the smart layers.
    Clever use of that tag punch!

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous project Manuela ! Pieces of art !

    AntwortenLöschen