7

Global Design Project #269









Hello and welcome to another Global Design Project #269 Color Challenge and I think this time it really looks like Christmas....


Hallo und willkommen zur neuen Global Design Project #269 Farbchallenge und ich glaube mit diesen Farben wird es wirklich weihnachtlich...




For my international readers: Please use the google translator at the sidebar!


Ich zeige euch heute diese 3D- Karte mit einfacher Faltung, die aus einer Grundkarte und einer etwas kleineren Karte besteht, die dann zusammengeklebt werden...
















Zusätzlich verwendete ich noch einige Elemente aus dem Weihnachtskatalog, aber auch die bestickten Sterne aus dem Hauptkatalog...


















Findet ihr die Zuckerstangen auch so süß??















Und auch die  Stechpalmenblätter finde ich wunderbar passend für dies Farbkombination...




















Ich hoffe, euch gefallen die Farben auch so gut wie mir und ihr macht sehr zahlreich bei unserer Challenge mit- hier noch die Vorgabe...











https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.global-design-project.com%2F2020%2F11%2Fglobal-design-project-269-color.html%3Ffbclid%3DIwAR2CE_dv_5a7bdDmZPcHuva1KFthKZrC9w2divKSEZTSJ5EtrFdVeBX7iNI&h=AT3YD5VJjjRZhgxgwuLwKd75gnsIzDZmBdmtob53Qk2ekLry-05zQy8yayefUdh3QBtc1KZoHQ6ZL2OLubeYQlIK8C6soJJvmTYyRGv9qEbAQ2QJ7lIxqc50qQTBEu9L5D-sLyM&__tn__=R]-R&c[0]=AT35t5S-hQz1B-7PQbHOZOI0Wu3ErmwgHvhh_ctaJhvXEdgi-Y6GrcvofO-PoH8WX3uzhXbJVSpYCIsxNV0UKo8V34hFLINeYggryg-UAqH-1p1o_EW_sX3lmcxn2cMgiomwkRpXOEtVzg6cBIys4unbRd1iptY











Wünsche euch einen guten Start in die erste Adventwoche und viele liebe Grüße.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen