7

Global Design Project # 268



























Hi and welcome to Global Design Project #268 - and it's a great honor to case the wonderful Charlet Mallett..


Hallo und willkommen  zum Global Design Project #268 - und es ist mir eine große Ehre die wunderbare Charlet Mallett zu kopieren...





 Für meine Karte verwendete ich Blütenrosa, schwarz und etwas Gold - für den gestickten Stern.

Den Hintergrund prägte ich aus Aquarellpapier und sprühte noch etwas Kirschblüte auf, ein Streifen weihnachtliches Designerpapier klebt im Hintergrund und ein paar filigrane Sterne lugen noch aus unterhalb heraus.

Ausserdem dürfen natürlich ein paar Strasssteine nicht fehlen... 






















Und hier noch die Vorlage von der lieben Charlet:
















Ich wünsche Euch noch allen einen guten Wochenstart und liebe Grüße,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen