7

Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop - Schneeflockentraum


























Hello and welcome to our Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop in November with this fabulous SNOWFLAKE SPLENDOR SUITE {155115}. We are all so excited to show you our inspiring snowflake ideas and -YESSSS- just a few weeks to go until its Christmas....oh how I love Christmas time..


Hallo und herzlich willkommen zu unserem Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop im November mit der  bezaubernden Produktreihe SCHNEEFLOCKENTRAUM {155117}. Wir sind alle schon sehr aufgeregt, euch unsere inspirierenden Ideen mit den Schneeflocken zu zeigen  und -jaaa- nur mehr ein paar Wochen und dann ist Weihnachten... oh wie ich die Adventszeit liebe!




For my international readers: Please use the Google Translator at the side bar!





 











Von diesem zauberhaften Set muss man einfach begeistert sein - und das war ich gleich von Beginn: Diese filigranen Schneeflöckchen können für die verschiedensten Projekte eingesetzt werden, sei es, auf einen Faden gefädelt als Girlande, einfach nur als Streudeko am weihnachtlichen Tisch oder als Verzierung geheimnisvoller Päckchen...


Ich habe mich heute für zwei Karten und einen Adventskalender entschieden, zuerst stelle ich euch mein quadratisches Kärtchen vor. 

Meine Grundkarte mißt 10x10 cm, darauf findet ihr ein 9x9 cm Stück Designerpapier SCHNEEFLOCKENTRAUM {153512} und darüber ein Stück Farbkarton FLÜSTERWEISS {106549}, das ich mit der 3D -Prägeform SCHNEEKRISTALLE {153577} prägte.












Die einzelnen Schneeflocken, mit den Stanzformenset SO VIELE FLOCKEN {153560} aus Seidenglanzpapier {121717 ausgestanzt, bemalte ich mit dem Wassertankpinsel {151298} und allen möglichen Blautönen aus unserer reichhaltigen Auswahl an Stempelfarben. Hier habe ich einige Male mit Küchenpapier abgetupft und immer wieder etwas Farbe hinzugefügt.

Gefallen sie euch ?

















Ein paar der blau-funkelnden SCHMUCKSTEINE {153547} setzte ich noch hinter das Etikett, das Geschenkband SCHNEEFLOCKENTRAUM {153548} schnitt ich in der Mitte auseinander und band damit eine Masche um meine Aufleger....






 








Den Spruch aus dem Stempelset SCHNEEFLOCKENWÜNSCHE embosste ich in weiß auf das Etikett, das ich mit einer Stanzform aus RAFFINIERT BESTICKTE RAHMEN aus dem passenden Designerpapier ausschnitt. 


















Als nächstes präsentiere ich euch meinen Adventskalender:


Für diesen verwendete ich unser cooles ADVENTSKALENDER SET {150703}, allerdings modelte ich ihn komplett um.
Dazu schnappte ich mir die Kärtchen aus dem Set als Vorlage für die Verzierung der Fronten, die ich bei meinem Kalender aus dem Designerpapier Schneeflockentraum schnitt.
















Die Zahlen, alle aus flüsterweißen Karton gestanzt, findet ihr im Stanzformenset BUCHSTABENMIX {152706}. Mit einem Schwämmchen färbte ich die untere Hälfte in Aquamarin ein und stempelt auch noch mit der gleichen Farbe die kleinen Schneeflöckchen aus dem Stempelset der Serie auf.. ich finde, das sieht richtig niedlich aus.






















Die verschiedenen Etiketten fand ich den folgenden Stanzformensets:

ETIKETTEN MIT STIL {152886}
ZIERRAHMEN {150664}
VOM NORDPOL {153523}


















Hinter jedes Etikett klebte ich noch die verschiedenen Schneeflocken,aus weißem Farbkarton und aus Glitzerpapier in Babyblau {153513} ausgestanzt...























Dies Karte habe ich auch noch für euch: 

Es handelt sich dabei um eine Grundkarte 10,5x14,85 cm groß, auf der ein Stück des wunderbaren Designerpapiers Schneeflockentraum, ca. 0,5 cm kleiner als die Grundform, klebt, mit einer Schere rauhte ich hier die Kanten auf. 
Darüber klebt mit Stampin' DIMENSIONALS {104430} noch ein flüsterweißer Karton, aus dem ich wieder mit den Raffiniert Bestickten Rahmen ein Fenster ausstanzte.






















Auf einen Streifen marineblauen Farbkarton {106577} stempelte ich den Schriftzug auf und embosste in weiß.

























Unterhalb des Spruchs blitzt noch ein Stück des bunt schimmernden Geschenkbands Schneeflockentraum heraus und ein paar der facettierten Schmucksteine.






















Ich hoffe, euch gefallen alle meine Projekte und ich konnte euch ein paar neue Ideen weitergeben. 
Aber eines kann ich euch verraten: wenn ihr zu allen Teilnehmerinnen weiterhüpft, seht ihr soo viele tolle Ideen rund um den Schneeflockentraum und gleich als nächstes schicke ich euch weiter zur so wunderbaren Marine Wiplier...






















Ich wünsche euch noch einen feinen, gemütlichen Abend voller traumhafter Schneeflocken,
























Und hier noch die Liste aller Teilnehmer:



Kommentare:

  1. Ich habe es Dir schon gesagt, aber jetzt nochmal....wirklich wunderschöne Projekte Manuela.
    Liebe das Adventbox!

    AntwortenLöschen
  2. These projects are wonderful, Manuela. I especially love the way you've created an advent box using this lovely suite.

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee mit dem Adventskalender und den unterschiedlichsten Label. Das gefällt mir sehr!!
    Aber auch deine anderen Projekte sind mal wieder großartig geworden.

    AntwortenLöschen