7

Gruß vom Nordpol ..













Hi dear guys, I want to show you my latest projects for Stampin'Up! I created with this amazing WISHES &WONDER Bundle...

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch meine letzten beiden Produkte für Stampin'Up! zeigen, die ich mit dem Produktpaket WEIHNACHTSPOST kreiert habe!


For my international readers: Please use the google translator at the sidebar!


Diese Streichholzschachtel möchte ich euch als erstes präsentieren: Ich überzog sie ganz einfach mit flüsterweißem Farbkarton und ließ die Reibfläche , an der die Streichhölzer angezündet werden, frei.

Im Hintergrund seht ihr das Gitter aus goldener Folie, einen gezackten Kreis und die Stempelmotive alle in gold embossed...






















Die ZAUBERHAFTEN SCHMUCKSTEINE klebte ich in den Hintergrund, ebenso das naturfarbige BESTICKTE BAND, in der Mitte hindurchgeschnitten und etwas ausgefranst.. 



















Die goldene Kordel band ich zu einer Masche und klebte diese hinter den gestempelten Spruch....
















Für die passende Karte gestaltete ich den Hintergrund wie auf der verzierten Zündholzschachtel in Aquarelltechnik in Aquamarin und Zimtbraun, die Beeren des Mistelstrauchs betupfte ich mit Pfauengrün...


















Ein Grund, warum ich dieses Set unbedingt haben musste, ist das Etikett mit dem Zackenrand, und hier auf meiner Karte, legte ich noch eine Schicht geprägtes Transparentpapier darüber...

































Ich hoffe, euch gefallen meine beiden Projekte und wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Auf Freitag, den 13.!!

Liebe Grüße, 








2 Kommentare:

  1. Ich muss dir hier noch mal schreiben, wie sehr mir dein Projekt gefällt. Die Farben passen soo perfekt zusammen. Einfach grandios und sehr inspirierend!!!

    AntwortenLöschen