7

Global Design Project #264

























Hi everyone to another fantastic Global Design Project #264 and today you can case a card of the wonderful Steffi Helmschrott.

Hallo zusammen und willkommen zu einem neuen, fantastischen Global Design Project #264 - heute könnt ihr eine Karte von der wunderbaren Steffi Helmschrott kopieren...






Für meine Karte verwendet ich (endlich) Produkte aus der Halloween Produktreihe MAGISCHE NACHT..


Dazu kolorierte ich den Hintergrund in Pfauengrün, Zimt und Merlotrot - dazu verwendete ich wieder mein geliebtes Seidenglanzpapier und jede Menge Wasser...



















Zwei der Fledermäuse stanzte ich aus dem Designerpapier aus, die anderen aus dem so zauberhaft glänzenden GLITZERPAPIER in schwarz.


















Den Stempelabdruck Trick-or-treat embosste ich in weiß auf ein Stück des Designerpapiers Magische Nacht, unterlegt ist das ganze mit einem Stück schwarz-glitzernden Geschenkband..



















..und schließlich setzte ich noch Perlen (BUNT SCHIMMERNDER PERLENSCHMUCK) auf - und meine Karte ist bereit für Halloween....











 












Und hier die Vorlage von der lieben Steffi:




















Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Mitmachen, 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen