7

Global Design Project #261











Hi and a very warm welcome to this weeks color challenge for the Global Design Project #261.

Hallo und ein herzliches Willkommen zum Global Design Project #261.



For my international readers: Please use the google translator at the side bar!




Für diese Woche gibt es sehr herbstliche Farben, die hervorragend für das Stempelset WUNDERBARE BLÄTTER passen...


















Für meine Karte verwendete ich auch die Metall-Accessoires EICHEL, aber auch eine goldene Kordel.
Die Blätter stempelte ich in Terrakotta und Kürbisgelb, der Unterschied kommt hier nicht so wirklich zum Vorschein..außerdem seht ihr auch noch ein ausgestanztes Blatt aus kupferfarbiger Metallfolie.

Die länglichen Blätter stanzte ich einige Male aus flüsterweißem Papier und stetzte sie auf einen handairbrushed Hintergrund in minzmakrone...



























Ein minzmakronfarbiger Karton liegt als Hintergrund auch noch unterhalb des Deckblattes - und schon ist meine Karte startklar als kleines Dankeschön..

























Und hier ist noch die Vorgabe dieser Woche:


















Kommt in eine gute Woche und viele liebe Grüße,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen