7

Artisan Design Team Blog Hop - IN THE PINES


































Hi everybody and welcome to this months  Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop and we'll show you all our creative works we did with the fantastic IN THE PINES BUNDLE {155182}.


Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop und wir zeigen euch alle unserer kreativen Werke, die wir mit dem fantastischen Produktpaket IN THE PINES {155182}


For all my international readers: Please use the google translator at the side bar!















Für meine Karte verwendete ich als "untersten Hintergrund" den Prägefolder NADELWALD {153576}, mit dem ich die Grundkarte gestaltete. 
Ein kleiner Streifen aus tannengrünen Farbkarton {147006}mit den Maßen 1,5x10,5 cm verbindet die beiden Außenkanten der Karte, darüber platzierte ich ein olivgrünes Geschenksband aus dem Kombipack HERRLICH FESTLICH {153541}.
















Eine Lage tannengrüner Farbkarton, sowie eine Lage Goldfolie {132622}, die ich wieder mit einem Prägefolder - den Struktureffekt {151775} - prägte. Die beiden Quadrate mit der Seitenlänge 6x6 cm klebte ich direkt übereinander, wobei ich zwei Ecken der Goldfolie einfach mit Hilfe des Papierfalter {102300} umbog...













Die wunderschönen Tannenbäume stanzte ich mit den Stanzformen TANNENWALD {153563} aus und betupfte sie mit unterschiedlichen Grüntönen aus unseren Stempelkissen.
Darüber embosste ich mit PRÄGEPULVER KLARLACK {109130} und über diese Schicht tupfte ich mit Hilfe eines Minischwämmchens {133773} auf die Hälfte der Bäumchen marineblaue Stempelfarbe {147110} auf, die anderen färbte ich in Tannengrün {147088} an. 
Der Effekt an dieser Technik ist ähnlich wie mit Flüssigkleber ( ich erinnere mich an meine Volksschulzeit😏)  - die helleren Grüntöne leuchten dann durch die mit Embossingpulver abgedeckten Stellen durch.
















Schließlich verziert noch ein tannengrünes Kärtlein mit dem Spruch "It's the most wonderful time of the year" aus dem englischen Set WRAPPED IN CHRISTMAS {153481} meine Karte und zu guter letzt setzte ich noch einige ZAUBERHAFTE SCHMUCKSTEINE {152536} und einige Spritzer (mit Wasser verdünnter Kleber, mittels Wassertankpinsel und goldenem Prägepulver {109129} darauf.












Nun aber möchte ich euch zu meiner lieben und äußerst talentierten Artisan Freundin Marine Wiplier weiterschicken, schaut euch an, was sie schönes mit diesem weihnachtlichen Set gestaltet hat:













Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und schicke euch viele liebe, kreative Grüße...

























Hier alle bezaubernden Werke aller Artisans auf einem Blick:


















Und hier noch die Liste aller Artisans:






















Kommentare:

  1. I love the colours together and the foil with the texture - just beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. That's so pretty, the way you have coloured and embossed the trees.

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beyond stunning, Manuela!!! Love how each tree is unique! Love, love, love! 😀💕

    AntwortenLöschen