7

Artisan Design Team Blog Hop - Produktreihe Schwungvolle und Festliche Kreationen

















Hi and welcome to an extra Blog Hop with wonderful new stuff - it features two early-release products from the January - June 2021 Mini Catalogue and it's called CURVY CELEBRATIONS. In the meantime this special offer can be ordered by demos only!




Hallo und willkommen zu einem speziellen Blog Hop mit einer wunderbaren Produktvorschau des Mini-Katalogs Januar-Juni 20201 und es nennt sich SCHWUNGVOLLE UND FESTLICHE KREATIONEN.
Im Moment ist dieses Angebot nur für Demos gültig!















Please, for my international readers: Use the google translator at the side bar!!













Für meine Karte, die ich euch heute vorstelle, verwendete ich als Grundfarbe Aquamarin (wie ihr aus allen meinen Posts sehen könnt - meine Lieblingsfarbe!!), mit dieser färbte ich mit dem kleinen Schwämmchen den Hintergrund teilweise ein und stempelte mehrmals den Stempelabdruck "Danke" ab.


Für den Aufleger wählte ich den gleichfarbigen Farbkarton und darüber eine Schicht Seidenglanzpapier, das ich mit der Stanzschablone aus dem Set wellenförmig in zwei Teile schnitt und dann mit etwas Abstand (ist ja im Moment sehr modern 😷) mittels Abstandhaltern auf den darunterlegenden Farbkarton aufklebte..


















Die Blätter sind ebenfalls ausgestanzt und mit Farbe aus den Stempelkissen aquarelliert...
Das süße kleine Vögelchen bemalte ich mit den Stampin'Blends und stanzte dann ebenfalls mit den Stanzformen, die im Set enthalten sind, aus.



















Auch der zweite bunte Vogel zwitschert hier vergnügt von der Karte, ein bisschen Glitzer verlieh ich dem ganzen noch mit ein paar Schmucksteinen aus BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT.














Ich habe noch eine Karte für euch vorbereitet, diesmal mit geprägten Hintergrund und einer hübschen  Blättergirlande, die ich wieder mit den Stampin'Blends kolorierte.
Sieht doch auch süß aus, oder? 
-und ist sehr einfach gemacht..




































Ich hoffe, euch gefallen unsere schönen Inspirationen und denkt daran: 
Im Oktober ist dieses Set nur für Demonstratoren erhältlich, ab 3. November auch für eure Kunden!





Nun aber schicke ich euch weitere zur fabelhaften Marine Wiplier und ihrem wundervollen Beitrag....





















Alles Liebe und viel Spaß beim Durchhüpfen....






















Und hier noch alle Projekte auf einem Blick:



















Kommentare:

  1. Very pretty! I like the sponged background with the repeated 'hello' on it. The curve for the birds to sit on really draws the eye too.

    AntwortenLöschen
  2. Such pretty cards, and I love that they are not Christmas. I like to see the birds being put to use.

    AntwortenLöschen