7

Be Inspired:Memories & More
















Welcome to another Be Inspired Blog Hop and all of our fantastic members want to show you what they did with all those beautiful Memories & More Stuff.. be inspired!!


Herzlich willkommen zu unserem monatlichen Be Inspired Blog Hop und alle unsere wunderbaren TeilnehmerInnen zeigen euch, was sie aus den schönen Memories & More Sachen gemacht haben.. seid inspiriert!!












My dear international readers: Please use the google translator at the side bar!


Vor mehr als zwei Jahren besuchten meine beiden Söhne und ich London, irgendwo geisterten immer noch ein paar Fotos und andere Erinnerungen herum, die ich schon längst einmal als Minialbum für beide Jungs  verarbeiten wollte.. 
Als musste eine sehr maskuline Version her, die den beiden gefällt..


Ich entschied mich deshalb für die Karten aus dem Sortiment WELT DER ABENTEUER, hier verwendete  ich vor allem die Karten in Espresso, Zimtbraun und Schwarz mit ein paar goldenen und messingfarbenen Akzenten..





















Alle Seiten gestaltete ich mit den Karten, die ebenfalls (teilweise) messing - metallische Akzente enthalten.

Auch kam hier das Stempelset WUNDERBARE WELT zum Einsatz, genauso wie die Eck- und Schiebe-Akzente und das Band in Wildlederoptik.































Alle Abdrücke aus dem Stempelset stempelte ich mit weißer Stempelfarbe auf...































Und was ist England ohne Gin!!


















So, wenn ihr nach Inspirationen sucht, dann hüpft doch einfach weiter zur wunderbaren Carolynn Sanders.























Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Tag und schicke euch viele liebe Grüße, 










Kommentare:

  1. I love it! So many wonderful layouts that look great together. Such a great showcase of your family memories.

    AntwortenLöschen
  2. Von Design her natürlich unfassbar schön, so schafft man sich echt tolle dauerhafte Erinnerungen.Werde so ein Buch vielleicht auch mal von unserem Urlaub im St Ulrich Hotel machen.Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely love your album, your creations are beautiful x

    AntwortenLöschen
  4. Totally fabulous!!! Love this so much

    AntwortenLöschen
  5. Love this mini album Manuela ;O)

    AntwortenLöschen