7

Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop - Trimming the town

















Hello and welcome to another amazing Blog Hop in the Stampin'Up! Artisan Design Team 2020!

Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen, wunderbaren  Blog Hop im Stampin'Up! Artisan Team 2020!





For my international readers: Please use the Google Translator at the side bar!!



Sicher kommt ihr von der bezaubernden Leah und habt ihren Beitrag gelesen...

Heute zeigt euch ein Teil von uns  unsere Werke zur Produktreihe ADVENTSSTÄDTCHEN {155105} und die anderen "Artisans" Werke zur Produktreihe WEIHNACHTSBLÜTEN {155111}.

Bei mir könnt ihr weihnachtliche Werke finden, nämlich eine Kerzenverpackung und zwei  Karten zur Serie ADVENTSSTÄDTCHEN. 






















Als erstes seht ihr diese kleine, süße  Box, deren Inhalt duftende Teelichter sind.
Dekoriert habe ich die Schachtel, deren Maße ca. 6x12x2,5 cm sind, mit einem Stück Seidenglanzpapier {121717}, das ich in Aquamarin aquarelliert habe und mit ein paar Spritzern frostweißer GLANZFARBE {147046} versah.. 
Auf diesem Hintergrund kleben zwei rechteckige Stücke aus dem Designerpapier ADVENTSSTÄDTCHEN {153491}, auch die kleinen, niedlichen Häuschen schnipselte ich in Kleinarbeit aus dem Designerpapier.



















Das winzige Etikett, an dem das FEINE GESCHENKBAND  in Aquamarin angeknüpft ist, stanzte ich mit der Handstanze GESCHENKSCHLEIFE {153606} aus.


















Der Schriftzug, den ich auch aus dem bezaubernden Desingerpapier ausgeschnitten habe, könnte für den Inhalt gar nicht besser passen.




















Für meine erste Karte, die ich euch hier zeige, verwendete ich wieder die ausgeschnipselten, süßen Häuschen aus dem Designerpapier, die ich um den aquamarinfarbigen Kreis drapierte..der Gedanke kam mir beim Aussortieren meiner zahlreichen Bilderbücher (und davon habe ich eine sehr große Sammlung) - kennt ihr "das Städtchen Drumherum"? 




 











Für die Karte stanzte ich auch das Häuschen mit Stern mit Hilfe einer der coolen Stanzformen UNSER ZUHAUSE {153515} aus und band hier wieder ein Stück des aquamarinfarbigen Geschenkbandes an.

Außerdem verzierte ich hier noch mit den putzigen Accessoires HERRLICH FESTLICH {153540} - auf dieser Karte seht ihr die Sterne in gelber, matter Oberfläche...














Und zu guter letzt noch die Karte mit Spezialhintergrund: Hier verwendete ich unsere superschnelltrocknende Strukturpaste zusammen mit den ausgestanzten Schneeflocken aus der Kollektion der Stanzformen SO VIELE FLOCKEN {153560}, dazu legte ich diese auf das Aquarellpapier und strich einfach unsere Strukturpaste darauf, ihr müsst hier schnell vor dem Trocknen die Flocke abnehmen, solange die Paste nicht trocknet...
































Auf dieser Karte findet ihr noch den geprägten, babyblauen Farbkarton, dazu verwendete ich den Prägefolder TOLLE TEXTUREN {153574}, außerdem noch einen ca 1,5 cm breiten Streifen GLITZERPAPIER IN BABYBLAU {153513} sowie eine ganze Reihe Tannenbäume, die ich aus den FILZBÖGEN FESTTAGSMIX {153516} mit den Stanzformen der Produktreihe UNSER ZUHAUSE ausstanzte...
Auch die ALLERLEI PAILLETTE {153516} verwendete ich für meine Weihnachtskarte, sowie ein auseinandergezupftes LEINENBAND IN GLUTROT {153546} und ein Stück Geschenkband in AVENTURIN {153621}. 




















Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag und ihr hüpft weiter zur wunderbaren Marine Wiplier, die euch mit ihrem zauberhaften Beitrag begeistern wird!!
























Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und schicke euch liebe Grüße,























Und hier seht ihr noch alle Werke auf einem Blick:










Kommentare:

  1. Really pretty, Manuela! The wreath of houses is a real show-stopper - love it!

    AntwortenLöschen
  2. Love, love, love your projects, Manuela!!! The wreath you created with the houses is adorable!

    AntwortenLöschen