7

Global Design Project #259







Hi and very warm welcome to our new Global Design Project #259 with the theme SCHOOL DAYS...



Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Global Design Project #259 mit dem Thema SCHULTAGE...




Please my dear international reader: Use the Google Translator at the side bar!





Meine Karte zu diesem Thema hielt ich sehr einfach, außerdem verwendete ich dazu nur Schwarz und Hummelgelb, lediglich das Designerpapier JEDE MENGE MUSTER.




















Mit Hilfe der Stanzformen BESTICKTE DREIECKE stellte ich diese kleine Schultüte her, oben auf klebte ich ein Stückchen Zellophantüte an, das ich mit der schwarz-weißen Kordel aus dem Kombipack TIERLIEBE zusammenband.























Den Hintergrund kolorierte ich mit einem kleinen Schwämmchen und der neuen In-color Hummelgelb. Darüber stempelte ich in Flüsterweiß Muster aus dem Stempelset PATTERN PLAY auf und verzierte das ganze noch mit ein paar eingefärbten Glitzersteinen ECHTE ELEGANZ...
























Die Buchstaben stanzte ich aus schwarzem Farbkarton und der Spruch, in weiß embosst, stammt aus dem Stempelset TIERISCH SÜßE GRÜßE, wobei ich hier wieder meine Schere hervorkramte, um den Spruch auseinanderzuschneiden..



















Nun noch schnell den Sketch:
















Ich hoffe auf eure zahlreiche Teilnahme bei unserer neuen Challenge und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen