7

Global Design Project #257






























Hi! We start a new color challenge for the Global Design Project #257...




Hallo! Heute starten wir mit einer neuen Farbchallenge für da Global Design Project '257..






Please, my dear international readers: use the google translator at the side bar...





Die Farben sind diesmal Heideblüte, Babyblau und Abendblau..
Als Stempelset wählte ich diesmal  das fantastische Set -SEASIDE NOTIONS, die Motive aus dem Set stempelte ich mit Versamark auf und embosste in Weiß..



































Für den Hintergrund bepinselte ich einen großen Acrylblock mit den Farben der Challenge und stempelte diesen auf ein mit Wasser besprühten Farbkarton auf...
Den Spruch stempelte ich auf abendblauen Karton und embosste wieder mit weiß...







































Und hier ist noch die Vorgabe:













































Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche, 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen