7

Global Design Project #256






















Hi my dear friends and welcome to this weeks Global Design Project #256!



Hallo liebe Freunde und herzlich willkommen zum Global Design Project #256!



Please, for my international readers: Use the google translator at the side bar!




Diese Woche dürfen wir die fabelhafte Karte von der lieben Kayla McCreadie kopieren, bzw. als Vorbild nehmen.
Für meine Karte verwendete ich die ausgestanzten Blüten aus dem Stanzenset SCHMÜCK DEN KRANZ,  den Spruch stempelte ich aus dem Stempelset SO GESAGT auf, einige Bänder verstecken sich im Hintergrund.


























Die hübschen Blüten bemalte ich noch mit Flamingo und Mangogelb, sodaß sie noch mehr Struktur bekamen...























Und hier noch die Vorgabe der Woche:























Viel Spaß beim Mitmachen und noch eine schöne Woche,













Keine Kommentare:

Kommentar posten