7

Global Design Project #254







Hello and welcome to another Global Design Project #254 and today we have a wonderful sketch to work with!

Hallo und herzlich willkommen zum neuen Global Design Project #254 und heute haben wir einen wunderbaren Sketch, mit dem ihr arbeiten könnt!!



Please for my international readers: Use the google translator at the side bar!





Ich habe mir heute wieder einmal die Stanzform "Bestickte Spitze" herausgesucht und damit den Hintergrund gestaltet, ganz dahinter befindet sich ein Stück Farbkarton in Pfauengrün.


























Den Spruch "Zusammen ist alles schöner" wählte ich aus dem Stempelset ZAUBERHAFTE GRÜSSE" , 
ich embosste mit weißem Embossingpulver auf zimtfarbigen Farbkarton,  die Blümchen rundherum stanzte ich mit Stanzen aus dem Stanzformenset SCHMÜCK DEN KRANZ aus, dahinter klebte ich noch ein Stück naturfarbiges BESTICKTES BAND, außerdem findet ihr noch eine Masche mit Leinenfaden und einige Perlen.

























Wir freuen uns sehr, wenn ihr auch diesmal zahlreich an unserem Global Design Project #254 mitmacht,
hier noch die Vorgabe:














Ich wünsche euch ein schöne Woche,




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen