7

Global Design Project #255





















Hi, welcome to a new Global Design Project #255 and we are very excited to share our inspiration to this fall theme.. and if I look close - there are brown leaves already falling down..



Hallo und willkommen zu einem neuen Global Design Project #255 and wir freuen uns schon sehr, unsere Inspirationen zu diesem Herbstthema zu teilen - wenn ihr genau hinseht - die ersten braunen Blätter fallen bereits von den Bäumen...




For my international reader: please use the google translator at the side bar..



Meine Karte gestaltete ich mit dem herbstlichen Stempelset SCHÖNER HERBST, ein Stempelset, das mich sofort begeistert hat.

Mit den dazupassenden Stanzen ist es ein Kinderspiel, die Blätter auszustanzen..
Ich ordnete die ausgestanzten Blätter und Eicheln als Kranz um den aufgestempelten Spruch an und klebte sie mit Abstandshaltern auf.

Im Hintergrund klebte ich einen ca.0,5cm  Streifen des Designerpapiers GOLDENER HERBST auf, darüber "schwebt" der Aufleger mit dem Kranz und dem aufgestempelten Spruch "Ein Gruß zum Herbstanfang.."


  











































Und hier noch die Vorgabe:



























Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und schicke euch liebe Grüße,









Keine Kommentare:

Kommentar posten