7

Global Design Project #252



























Hello and a warm welcome to our Global Design Project #252 and this time we have a wonderfol layout from the fantastic Emma Goddard!





Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #252 und dieses Mal haben wir ein wunderbares Layout von der fantastischen Emma Goddard zur Vorlage!


For my dear international readers: Please use the google translator at the side bar!






Für meine Karte verwendete ich das Stempelset FANCY PHRASES, damit stempelte ich die Blüten mit dem MEMENTO Stempelkissen und kolorierte mit den Stempelfarben...

Diese schnippselte ich anschließend aus und klebte sie Stampin'Dimensionals auf.



Den Hintergrund gestaltete ich mit Hilfe von einer Schablone und einem Schwämmchen, das ich in das jeweilige Stempelkissen tupfte....







































Das Blatt, das ihr hier sehen könnt, stammt aus dem Stempelset LOYAL LEAVES und ich embosste es in Gold, sodass die Struktur besonders gut zur Geltung kommen kann....








































Hier zeige ich euch die Vorgabe für diese Woche und ich freue mich sehr, eure Projekte auf unserer Seite zu finden!!





















































Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und schicke euch liebe Grüße, 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen