7

Global Design Project #251









Hi everyone - are you ready for another fantastic theme here on Global Design Project #251? This week we want you to be creative with some aquatic projects...


Hallo ihr Lieben- seid ihr bereit für ein neues fantastisches Thema hier beim Global Design Project #251?Diese Woche würden wir gerne eure kreativen Werke zum Thema Aquatic sehen..





For my dear international readers: be sure to use the google translator at the side bar!





Für meine maritime Karte verwendete ich das wunderschöne Set "WHALE DONE" und stempelte davon die süßen Seepferdchen, die Quallen und den Spruch aus, die Meeresbewohner schnippselte ich in "melomakes" Manier aus.
Den Hintergrund gestaltete ich mit verschiedenen Prägefoldern, einem weiß embossten Fischschwarm und verschiedenen Designerpapieren. 



















Abschließend verzierte ich noch mit einigen neuen bunt schimmernden Perlen aus der Serie MAGISCHE NACHT...















Und das hier ist der Sketch für das Projekt der Woche:














Ich hoffe, wir alle konnten euch zur Teilnahme inspirieren und ihr habt viel Spaß daran!
Eine gute Woche und liebe Grüße, 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen