7

Global Design Project #249














Hi and a very warm welcome to our Global Design Project #249 with another Color Combination.


Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #249 mit einer neuen Farbkombination.





















Meine Karte ist sehr einfach ausgefallen, aber ich finde sie dennoch hübsch.Auf ein Rechteck, aus Seidenglanzkarton ausgestanzt, pinselte ich die drei gewünschten Farben, Blütenrosa, Aquamarin und Abendblau in Aquarelltechnik aus, also zuerst strich ich das Papier einfach naß und pinselte dann die drei Farben darüber.
Aus dem Stanzenset WELL WRITTEN stanzte ich die beiden Wörter aus, einmal aus flüsterweißen Karton und einmal aus Goldfolie.






In den Hintergrund klebte ich noch ein Stück Farbkarton in Aquamarin, das ich rundherum noch mit Hilfe einer Schere zerfranste...

























Hinter das Rechteck setzte ich noch zwei kleine Blüten aus dem Set BLUMENZIERDE.

Die drei Pailletten aus dem Set MEERESWELT verteilte ich noch auf der Karte - ein bisschen Glanz muß sein!


Ich hoffe, euch gefällt diese Farbkombination und ihr nehmt zahlreich an unserer Challenge teil!Hier noch die Vorgabe:



























 Ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch zu dieser Farbkombination einfallen lasst!
Schönen Start in die Woche und liebe Grüße, 












Keine Kommentare:

Kommentar posten