7

Global Design Project #248













Hello and a warm welcome to this weeks Global Design Project #248 and it's such a great honor to case my own card!!

Hallo und herzlich willkommen zum Global Design #248 dieser Woche und es ist eine große Ehre für mich, meine eigene Karte zu kopieren....







Meine Karte hat im Hintergrund einen Streifen Blütenrosa Farbkarton, den ich mit dem Prägefolder ANTIKES PAPIER prägte und mit ein paar Tupfen Glanzfarbe in Champagnernebel besprühte..
























Die Blüte, die ich jeweils 2x in Blütenrosa, Flüsterweiß und aus Pergamentpapier mit der Stanze aus dem Set MOHNBLÜTEN ausstanzte, klebte ich auf das ausgestanzte Rechteck {SO HÜBSCH BESTICKT Stanzform} aus dem Designerpapier PFINGSTROSENPOESIE.
































Einige Blätter klebte ich noch hinter die Blüte, von dem BASIC STRASS-SCHMUCK in Champagner verwendete ich ein paar, um noch etwas Glamour auf die Karte zu zaubern..
Und oben rechts könnt ihr noch ein kleines Stück vom flüsterweißen  Geschenkband aus dem Kombipack BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT erkennen, damit ist die kopierte Karte fertig...































Mich würde es sehr freuen, wenn auch du bei dieser Challenge mitmachen würdest!!!!
Hier noch die Vorgabe:























Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, 








Keine Kommentare:

Kommentar posten