7

Global Design Project #247











Hello and welcome to Global Design Project #247! Todays theme is SUMMER - and I love it!!!


Hallo und willkommen zum Global Design Project #247! Und das heutige Thema ist SOMMER - und wie ich diese Jahreszeit liebe!!!







Für meinen heutigen Beitrag wählte ich das Set NOTHINGS BETTER THAN - ich finde; dieses Set passt perfekt zu diesem Thema, aber - weil auch Kekse, Kaffe  darin vorkommen, könnt ihr es auch für viele andere Gelegenheiten einsetzen....


























Den Hintergrund prägte ich mit dem Prägefolder Dainty Diamonds und tupfte etwas bermudablau auf.
Die bunten Cocktailgläser sind doch einfach entzückend, oder?





Einfach genial finde ich die neuen 3D-Klebeblätter, mit denen ihr ganz einfach Dimension selbst in das filigranste Detail bringen könnt: Hier wendete ich diese für den Schriftzug "Cocktail", den ich aus schwarzen Farbkarton ausgestanzt habe..

































Und um euch ein wenig den Mund wässrig zu machen-hier mein "Cocktail" vom vergangenen Wochenende:































Und noch schnell die Vorgabe der Woche:




























Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die erste Juli-Woche und schicke euch viele liebe Grüße,











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen