7

Global Design Project #245





















Hi my dear friends!
I just want to say hello to another color challenge with todays Global Design Project #245!






Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch Hallo sagen zu einer neuen Farbchallenge mit dem heutigen Global Design Project #245!








Please, for my international readers: Use the google translator at the side bar!





























Wir zeigen euch als, kleine Vorgabe, unsere Werke, die wir mit den Farben Hummelgelb, Magentarot und Aventurin zeigen möchten.

Zunächst einmal bearbeitete ich flüsterweißes Papier mit Farbe aus dem Stempelkissen Aventurin und faltetet mit Hilfe des SIMPLY SCORED FALZBRETTS eine Rosette, auf diese klebte ich den größten Kreis aus den Stanzformen STICKMUSTER.

Die süßen, zarten Blüten stanzte ich mit den neuen Stanzformen BLUMENZIERDE aus und bemalte sie anschließend in den Farben der heutigen Challenge....





























Den Schriftzug, den ihr im wunderbaren, neuen Stempelset BLUMENGRUSS findet, embosste ich in weiß auf schwarzem Karton..







Alle einzelnen Elementen befestigte ich auf Aquarellpapier, das ich noch einmal rundherum durch die Nähmaschine rattern ließ.




























Ich hoffe, euch gefallen die Farben der heutigen Challenge und ihr macht alle recht zahlreich mit - wir sind schon sehr gespannt auf eure fantastischen Werke...

Hier noch die Vorgabe:





























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße,









Keine Kommentare:

Kommentar posten