7

Be Inspired: PUNCH IT OUT




















Hi dear friends!
Are you ready for another Blog Hop in the Be Inspired Team? 
This time we are thrilled to present you our favorite punch!


Hallo ihr Lieben!
Seid ihr bereit für  einen neuen Blog Hop im Be Inspired Team?
Dieses Mal sind wir stolz euch unsere Lieblings-Handstanze zu präsentieren.



For my international readers: Please use the google translator at the side bar!










 










Wie immer, wenn es darum geht, sein Lieblingsirgendwas zu finden, tat ich mich auch dieses Mal sehr schwer, schließlich entschied ich mich für zwei Stanzen:
die Bordürenstanze BLUMENKONFETTI  und die Stanze BASIC-ANHÄNGER.


Wenn ihr mich und meine Projekte kennt, dann wisst ihr bestimmt, daß ich Blumen über alles liebe und deshalb bin ich völlig verzaubert von der Blumenkonfettistanze! Auf einen Drücker lassen sich hier unzählige Blüten in 3 Größen stanzen und damit könnt ihr rasch eure Werke verzieren.
Und natürlich macht es Spaß, die Blüten noch kreativ zu gestalten...ich bemalte noch mit den Stampin'Write Markern an den Rändern und in der Mitte...



























Als unterste Lage klebte ich ein Stück Designerpapier PFINGSTROSENPOESIE auf meine Grundkarte, darüber ein ausgestanztes und mit dem Prägefolder embosstes Stück in blütenrosafarbigen Farbkarton, die Ecken trimmte ich noch auf "alt" und darüber kam das mit der Handstanze ausgestanztes Etikett...
























Das Etikett bekam dann noch eine kleine Schleife aus dem Leinenfaden und die Blüten setzte ich mit Klebepunkten um das Etikett.



















Hier seht ihr noch die beiden supercoolen Stanzen, die ich verwendete...











































Und nun bin ich sehr gespannt, welche Lieblingsstanze der wunderbare Brian King gewählt hat, um sein bestimmt fabelhaftes Projekt zu gestalten!





















Viel Spaß beim Weiterhüpfen und liebe Grüße,











Kommentare: