7

Global Design Project #253




Hi and a very warm welcome to this weeks Global Design Project #253 - and we gonna have a colorful challenge this week using Bumble Bee, Calypso Coral and Granny Apple Green.





Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #253 - und wir haben eine sehr farbenprächtige Herausforderung diese Woche: Hummelgelb, Calypso und Apfelgrün.



For my international readers: Please use the Google Translator at the side bar!





Meine Karte ist dementsprechend fröhlich- bunt ausgefallen, aber beim  jungen Geburtstagskind wird sie bestimmt gut ankommen.
Ich verwendete dafür das niedliche Stempelset ZANY ZEBRAS und etwas Farbkarton in den oben genannten Farben.














Für diese Karte tupfte ich alle drei Farben mit dem Mini -Schwämmchen auf und stempelte das niedliche Partyhütchen jeweils auf die bunten Tupfen.



Das Zebra, das ich zuerst aufstempelte und mit sehr verdünnten Calypso und Wassertankpinsel bemalte, schnitt ich aus.
Aus den passenden Farbkartons schnitt ich Streifen von 1cm Breite und klebte sie hinter - und übereinander und aus diesem "Streifenpapier" verwendete ich einen ca . 1cm Streifen für diese Karte und den 6 cm Streifen für meine 2. Karte...


















In den Hintergrund stempelte ich noch ein paar Sternchen, spritzte noch ein paar Farbsprenkel auf und verzierte mit ein paar Halbperlen...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen