7

Global Design Project #263













Welcome to this weeks Global Design Project #263 with the theme SEASON OF THANKS...

Willkommen zum Global Design Project #263 mit dem Thema ERNTEDANK..







Meine Karte gestaltete ich mit dem Stempelset SCHÖNER HERBST, die einzelnen Blätter, die im  wunderschönen Metalliclook aus dem Designerpapier GOLDENER HERBST ausgestanzt sind, klebte ich ebenso wie die per Hand aasgeschnippelten Kürbisse, ebenfalls aus dem Designerpapier, auf das Kärtchen.
Dieses Kärtchen stammt aus dem Stanzformenset VOM NORDPOL.



















Für den Hintergrund wählte ich diesmal BABYBLAU, das ich mit Pinsel und jede Menge Wasser auf das Seidenglanzpapier auftupfte, anschließend stempelte ich noch die handgeschriebenen Worte aus dem Set VERY VERSAILLES auf.

















 
Unter dem Kärtchen könnt ihr noch ein paar "Papierschnecken" aus Espressofarbigen Karton erkennen..



















Hier seht ihr noch den Sketch für diese Woche:













Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche und schicke euch liebe Grüße, 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen