7

Global Design Project #262

















Hello everybody and welcome to our Global Design Project #262 with a wonderful sketch...



Hallo und willkommen zum Global Design Project #262 mit einem wunderbaren Sketch...






Für meine Karte prägte ich Farbkarton in Kirschblüte und stanzte einen Kreis aus, dieses Rechteck klebte ich mittels Abstandsklebern auf die Grundkarte.
Darunter trug ich mit einem kleinen Schwämmchen Farbe auf und klebte auf diesen Hintergrund ein paar der niedlichen, kleine Schneeflöckchen auf.


























Den Spruch stempelte ich in schwarz auf granitfarbigen Karton und rollte ein Ende ein und das andere schnitt ich wie ein Fähnchen ein.

Ein paar Blätterzweige sowie eine kleine rosa Masche verzieren die Karte noch...



























Hier seht ihr noch die Vorgabe:






















Euch allen einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen