7

Global Design Project #239










Hallo ihr Lieben..

Heute gibt es beim Global Design Project #239 das Thema Hochzeit ...


Ich zeige euch mein Gästealbum, das ich dem nächsten Brautpaar schenken möchte...


Dazu verzierte ich das mit einer Stabbindung versehene Album mit jede Menge Blüten, Blättern und Perlen...






















Die meisten Blätter stanzte ich mit der Stanze "BLÄTTERZWEIG",  einige mit den Stanzformen FEDERPRACHT und ein paar mit MAGNOLIENBLÜTEN.
Die Blüten stanzte ich aus babyblau eingefärbten Karton mit Hilfe von EWIGE BLÜTEN aus.



















Und schließlich stanzte ich aus marineblauem Farbkarton Buchstaben aus (Stanzformen HANDGESCHRIEBEN) und schnitt den Schriftzug, in marineblau aufgestempelt. Diesen stempelte ich aus dem Set JAHR VOLLER GRÜSSE auf, im Set steht allerdings Hochzeitstag und den -tag schnitt ich kurzerhand ab. 
















So- und hier noch das Piktogramm für die Challenge der Woche...
















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schicke euch viele liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar posten