7

My favorite coloring Tool...
























Hi everybody!
Glad you are here and join us on our BLOGHOP AROUND THE WORLD!

Hallo ihr Lieben!
Schön daß ihr hier seid und uns am BLOGHOP AROUND THE WORLD besucht!



For my international readers: Please use the google translator at the side bar!



























Wir beschäftigen uns heute mit unserer liebsten Färbetechnik und natürlich bin ich schon megagespannt, welche Techniken euch all die anderen kreativen Teilnehmer zeigen werden.

Am allerliebsten verwende ich zum kolorieren den Wassertankpinsel, den mit ihm kann ich so richtig schön Aquarelleffekte aufs Papier zaubern, oder ich kann auch soo schöne Kleckse aufspritzen.


Um mit der Stempeltinte zu aquarellieren, tauche ich einfach einen Acrylblock ins Stempelkissen, dann kann ich mit dem Wassertankpinsel die Farbe in etwas verdünnter Form aufs Papier bringen..die Intensität könnt ihr dabei selbst bestimmen, je nachdem wieviel Farbe ihr mit dem Wassertankpinsel aufnehmt.














Am besten lässt sich diese Technik auf Seidenglanzpapier oder Aquarellpapier anwenden, der flüsterweiße Karton wellt sich etwas, allerdings, wenn ich Spritzer aufs Papier bringe, sieht es hübsch aus, wenn diese sich etwas vom Hintergrund erheben..(weil sich ja an dieser Stelle das Papier mit Wasser vollsaugt und sich erhebt)..

Ich zeige euch nun meine Beispiele:
Das erste ist eine kleine Verpackung mit süßem Inhalt, das ich gestern für meine ALLERBESTEN Teammädls angefertigt habe.













Auf diesem Beispiel stempelte ich die Schnecke aus dem Stempelset MIT MEERWERT in ANTHRAZITGRAU  auf und bemalte es mit der scheidenden In-color Farbe GRAPEFRUIT, anschließend schnipselte ich diese aus und klebte sie auf.


Das Fischernetz im Hintergrund ist aus Pergamentpapier ausgestanzt (aus dem Set UNTER DEM MEER)

Die Anleitung für die Box werde ich euch morgen beim BlogHop des Artisan Design Teams zeigen.

















Beim zweiten Projekt, ein Säckchen mit duftenden Inhalt, stempelte ich das Seepferdchen mit Versamark auf und embosste mit weißen Embossingpulver, anschließend kolorierte ich wieder mit dem Wassertankpinsel, diesmal in verschiedenen Aquatönen...
























Und ich möchte mich noch ganz herzlich bei meinem SUPERCOOLEN TEAM 😍 bedanken, wir haben uns gestern nach sehr langer Zeit wieder getroffen und sooo viel Spaß miteinander gehabt...






Hier ein paar Impressionen:































Ihr kommt bestimmt von Danielle Kassing und nun schicke ich euch weiter zu Ximena Morales:


























Viel Spaß und viele schöne Inspirationen!
Liebe Grüße,









Kommentare:

  1. Such pretty projects!! Cazz x

    AntwortenLöschen
  2. Adorable Manuela ... stunning little boxes en masse. But the seahorse is fabulous. Love it.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Manuela...Your team would have loved receiving them x

    AntwortenLöschen
  4. Wauw that box is amazing and I just love that "Seepferdchen".

    AntwortenLöschen

  5. Very pretty Manuela boxes! I love this set more and the boxes are so sweet! That's wonderful !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Aurélie! Yes, just decided on the last order to buy it!

      Löschen
  6. Beautiful! What an incredible table you set. Simply gorgeous

    AntwortenLöschen
  7. These pretty little projects made such adorable table accents. What a beautiful effect!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful table decorations - so perfectly colored!! And you've also created a beautiful table!!

    AntwortenLöschen
  9. I love your creativity! Watercolor was the perfect choice for the theme of your tablescape!

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful little boxes!! Watercoloring the seashell is perfect!

    AntwortenLöschen
  11. Such adorable boxes, I love the colours you chose. What lucky team members you have!

    AntwortenLöschen
  12. Simply beautiful projects. Love your coloring.

    AntwortenLöschen
  13. Such lovely watercoloring of this amazing stamp set!!! Your gift boxes were definitely loved and appreciated by your team! Thanks for the inspiration and hopping Around the World on Wednesday with us! xx

    AntwortenLöschen