7

Global Design Project #242








Hi everyone - welcome to our new Global Design Project #242 with another great challenge and some exciting news: three lovely ladies join us for the future projects! Welcome Emma, Kayla and Su!!
Hallo zusammen- herzlich willkommen zu unserem neuen Global Design Project #242 mit einer großartigen Challenge und einer großen Neuigkeit: drei bezaubernde Damen werden uns in Zukunft begleiten!Herzlich willkommen Emma, Kayla und Su!





Mein heutiger Beitrag entstand mit dem Produktpaket WUNDERBARE WELT und die Karte dazu ist besonders maskulin gehalten:



















Ich hinterlegte die Karte  mit dem fantastischen Designerpapier aus der Serie, durch die ausgestanzten Löcher fädelte ich das Band in WILDLEDEROPTIK, die Weltkugel stanzte ich aus der neuen Metallicfolie in MESSING aus.


















Für den Hintergrund prägte ich mit einer der Formen aus dem Stanzenpaket, was man hier leider nicht ganz so gut erkennen kann, außerdem stempelte ich in Blaubeere einen Abdruck aus dem Set ARTISAN TEXTURES.
























Jetzt bekommt ihr noch schnell die Vorgabe für diese Woche:





















Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und eine wunderschöne Woche,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen