7

Share Sunshine!



























Hi everybody! Today some of the artisans want to share a little sunshine with you by showing you our ideas with the PDF Download facing Covid19..




Hallo! Heute wollen einige der Artisans ein wenig Sonnenschein verbreiten - wir zeigen euch unsere Ideen zum exklusiven Download Sonnenschein verbreiten von Stampin'Up! 



My dear international readers: Please use the google translator at the side bar!















Inspiriert wurde ich dieses mal von den Farben aus dem Garten, unsere Clematis blüht heuer so schön wie noch nie....




















Diese Karte gestaltete ich mit dem Hintergrundstempel BREATHTAKING BOUQUET, in diesem Fall stempelte ich mit Anthrazitgrau und bemalte die Blume in Amethyst.


















Der Hintergrund ist mit der Schablone gestaltet, in dem ich mit einem Schwämmchen ins Stempelkissen tauchte und über die Schablone tupfte...

Als Akzent bemalte ich noch die Blätter in apfelgrün, ich finde, das gibt der Karte noch das gewisse Etwas...Aus dem apfelgrünen Geschenkband mit Webstruktur zupfte ich noch ein paar Fäden heraus, um sie  hinter die Blume zu kleben..Noch ein paar goldene Glitzersteine geben der Karte den letzten Feinschliff....
















Nun schicke ich euch direkt weiter zur wunderbaren Marine:

























Mit jede Menge Sonnenschein sende ich euch liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,


























Kommentare:

  1. Stunning card, Manuela The background you created with the stencil is sooooo pretty! 😀💕

    AntwortenLöschen
  2. Really pretty! Love the stencilling in the background.

    AntwortenLöschen