7

Stampin'Up! Artisan Blog Hop: Gastgeberset SCHÖNE GRÜSSE


















Hi and a very warm welcome to another amazing Stampin'Up! Artisan Blog Hop!We do something very different today: we'll show you our wonderful hostess stamp set, what means that you can order them only with your earned host awards - for more information you can talk to me.




Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu einer neuen Runde im wundervollen Stampin'Up! Artisan Blog Hop!Heute zeigen wir euch einmal etwas ganz anderes: wir präsentieren euch unsere bezaubernden GastgeberInnen Sets, die ihr nur mit den verdienten Shoppingvorteilen erwerben könnt- wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann fragt mich doch einfach!



















Please for my international readers: use the google translator at the side bar!










Das Stempelset, das mir zugeteilt wurde, gefällt mir sehr, sehr gut: SCHÖNE GRÜSSE!{150383}

Es beinhaltet einen Stempelabdruck, den ihr mit den Stammformen RAFFINIERT BESTICKTE RAHMEN {149638}.

Damit fertigte ich diese bunte Regenbogen-Karte, die zum Regenbogen an unserer Haustüre passt.
Die Farben, die ich dafür verwendete sind Apfelgrün, Bermudablau, Amethyst, Wassermelone und Osterglocke.















Den gewellten, apfelgrünen Streifen, geprägt mit dem Folder WELLPAPIER {151811} klebte ich an der linken Seite auf das SEIDENGLANZPAPIER {121717}. Ihr seht auch diesen kräftig leuchtenden Hintergrund - und leider muß ich euch sagen, dass ihr schnell sein müßt, denn diese fantastischen Farben kommen nicht in den neuen Katalog - die PIGMENT SPRINKLES {149663} verwendete ich hier, um den Hintergrund in Regenbogenfarben einzufärben.
Dazu streute ich jeweils ein bisschen von dem Pulver einer Farbe auf, spritzte etwas Wasser auf und ließ die Farbe dem Karton entlangrinnen, dann ließ ich die Farbe trocknen und wiederholte diesen Vorgang, bis ich alle gewünschten Farben aufgetragen hatte...


















Die einzelnen Hexagons stempelt ich in den Regenbogenfarbe auf und schnitt sie aus dem Karton aus, anschließend fügte ich die PAILLETTEN BUNTER SCHIMMER {14421} noch hinzu - und auch hier gilt wieder: sie werden unser Sortiment im neuen Katalog (JUHUUUU 😍 - den könnt ihr bei mir schon mal vorbestellen!) verlassen.
ABER: Ich kann euch eines versprechen - der neue Katalog ist wieder UMWERFEND!!!




Ich habe noch eine zweite Version dieser Karte, bei der ich all die einzelnen Blüten aus dem Stempelset in Silber {109131} embosste und in meditativer Kleinarbeit mit unserer wunderbaren und
äußerst präzisen Schere {103579} einzeln ausschnippelte:

























Welche Version gefällt euch besser???


Mein zweites Projekt sind kleine Geschenke für die lieben Gäste, die bei meiner Stempelparty teilnehmen.

Diese kleinen Schächtelchen sind gefüllt mit einer farblich passenden, kleinen quadratischen Schokoladentafel, umwickelt sind sie jeweils mit dem passenden Farbkarton - in den gleichen Farben wie die Karte.






















Die Blüten sind ebenso aus dem Farbkarton entstanden, indem ich Kreise mit den Handstanzen ausschnitt, spiralförmig einschnitt und dann eindrehte.


































Die großen Kreise (2") - {133782} verzierte ich ebenfalls mit den Pigment Sprinkles, dieser Kreis wurde dann auf den Zackenkreis - ausgestanzt mit der Handstanze SONNE {143717} - aufgeklebt.




















Weiters befestigte ich noch ein paar aus Pergamentpapier {106584} ausgestanzte Blätter, dazu kam die Stanze ZIERZWEIG {148012} zum Einsatz....




















Nun aber möchte ich euch noch gerne die Maße für meine kleine Verpackung weitergeben, die Verpackung ist dann eigentlich  recht flott angefertigt...

Die Schachtel, in der die Schoki liegt, hat die Maße:
8 x 9 cm, an allen vier Seiten bei 1,5 cm falzen.(Ihr könnt hier, statt zu kleben, auch gerne mit der Klammermaschine arbeiten)
Die "Banderole" besteht aus einem Streifen Farbkarton:
5,4 x 17,4 cm
Dieser wird jeweils bei 6,1 / 7,7 / 13,8 / 15,4 cm gefalzt.


Mir hat die gerade Kante dann an der linken Lasche nicht so gut gefallen, deshalb kurbelte ich mit einer der Stanzformen  RAFFINIERT BESTICKTE RAHMEN  durch die Prägemaschine (HURRA - hier gibt es NEUIGKEITEN!!) Ihr müsst dabei nur darauf achten, dass ihr nur bis zur  Mitte der Stanzform kurbelt!


Irgendwann werde ich es hoffentlich schaffen, eine Anleitung per video zu filmen!!! (Haltet mir die Daumen😉)




Mit dem flüsterweißen Band habe ich das kleine Geschenk zugebunden, damit der Inhalt nicht zu früh verloren geht....







So- und nun, meine Lieben, schicke ich euch zur wunderbaren  Marine, die euch ihre zauberhaften Werke zeigen wird - bitte hinterlasst ihr einen Kommentar - sie freut sich, wie alle anderen, sehr darüber!!!





https://www.marineetstamp.com/2020-05-artisan-may-fb/










Viel Spaß und wenn ihr euch für eines der wunderschönen Gastgeberinnen -Stempelsets interessiert- sehr gerne könnt ihr mich einfach kontaktieren...



Alles Liebe und viele Grüße,



 























Hier noch die Liste aller TeilnehmerInnen:



Caroline van der Straaten


Emma Goddard


Helene den Breejen


Jan Clothier


Lauren Alarid


Leah Fedynak


Manuela Geiswinkler


Marine Wiplier


Martha Groger


Martin Stone


Narelle Farrugia


Nina Waldschmidt


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Tammy Wilson


Zsuzsana Balazs














Kommentare:

  1. Just when I thought you were the total mistress of pale and subtle colours, you show off this bright rainbow of projects and totally knock them out of the park. These are so wonderful! Love them!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach großartig Manuela. Ich muss sagen, ich mag beide Karten sehr. Der Aquarellhintergrund ist phänomenal und deine süßen kleinen Verpackungen muss ich mir unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  3. Omg!!! Absolutely stunning projects, Manuela!!! Love your color combo, all of the wonderful layers, and your watercoloring is gorgeous! 😀❤

    AntwortenLöschen
  4. Omg!!! Absolutely stunning projects, Manuela!!! Love your color combo and all of the wonderful layers, and...your watercolorring is gorgeous! 😀❤

    AntwortenLöschen