7

Global Design Project #241
















Hi and welcome to another Global Design Project and as we have a Color Combo it means we search for another talented guest designer!




Hallo und willkommen zum nächsten Global Design Project und weil es diese Woche wieder eine Farbchallenge gibt, bedeutet dies, das wir fürs nächste Mal einen talentierten Gast Designer suchen!





Wie ihr seht, haben wir dieses Mal Kirschblüte, Lindgrün und Pfauengrün im Programm, ich finde, das ist eine sehr elegante und wunderschöne Farbkombination, deshalb zeige ich euch heute gleich zwei Karten.Beide habe ich sehr modern und ähnlich gestaltet, mit einer davon war ich nicht so ganz zufrieden, aber ich möchte euch trotzdem beide zeigen.

Verwendet habe ich neue  Prägeform TEXTIL MIT STIL  (HURRA- aus meiner Vorbestellung aus dem neuen Katalog)  und die Prägeform STRANDMATTE, auch die Stanzformen aus dem Set EWIGE ZWEIGE und das supercoole Stempelset GESCHMACKVOLL GESTALTET.
























Bei beiden Karten setzte ich ein paar Akzente GANZ MEIN GESCHMACK ein, auch den Leinenfaden band ich zu einer Masche und klebte ihn mit einem Klebepunkt auf.




















Bei dieser Karte klebte ich noch ein paar pfauengrüne Glitzersteine auf....





















Hier noch die Farbkombination:























Viel Spaß beim Mitmachen und liebe Grüße, 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen