7

Favorite Retiring


























Hello and a very warm welcome on todays Stamping Sunday Blog Hop on mothers day ( I don't know where on  earth it's celebrate today, too) .
We want to show you our favorite retiring product and as you may guess thats a very, very hard decision to choose which one of all this beauties to take.. The first one that came in my mind was BEAUTIFUL BOUQUET,  although this set is rather old, I simply love it!!



Hallo ihre Lieben, herzlich willkommen zum heutigen Stamping Sunday Blog Hop am Muttertag.
Wir wollen euch heute unser Lieblingsprodukt aus dem auslaufenden Katalog zeigen, und wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist das eine ziemlich harte Entscheidung, welches der wunderbaren Schönheiten ich verwenden sollte.Das erste, das mir in den Sinn kam, war BLÜTEN DES AUGENBLICKS, das zwar schon einige Saisonen am Buckel hat, aber mich immer wieder entzückt.











Please for my international readers, use the google translator at the side bar.










Es tut mir sehr leid, aber mein 3D Projekt ist heute eine Karte, aber durch die vielen Blüten kann man sie schon beinahe als solches ansehen.




Die Karten sind beide flüsterweiß, darauf kam eine Lage geprägter Farbkarton (mit dem Prägefolder Struktureffekt, der leider ebenfalls den Katalog verlässt 😔)
Hier drüber klebte ich mit Abstandhaltern noch ein ausgestanztes Stück Aquarellpapier, das ich in marineblau und pazifikblau einfärbte.
















Für die größere Karte klebte ich den ausgestanzten Text am Rand des geprägten Farbkartons auf, der Text ist in weiß auf schwarzem Karton embosst.




Die glutroten Blüten stanzte ich aus dem mit den Stempelnachfüllern eingefärbten Seidenglanzkarton aus.




































Für das kleinere, quadratische Kärtchen, das ca. 10x10 cm groß ist, stanzte ich noch dieses süße kleine Etikett aus, das ich noch mit einer flüsterweißen Kordel anband, und klebte es in die Mitte des leuchtend roten Blütenstrauß.























Ich hoffe, ich konnte euch heute ein wenig inspirieren und schicke euch gleich weiter zur wunderbaren und so großartigen Janneke und bin schon soo neugierig, welches Set ihr Lieblingsset ist....





Hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:




Sara Levin


Tami Hewlett


Manuela Geiswinkler


Janneke Dijkstra de Jong


Mikaela Titheridge


Tanya Rees














Euch allen einen wunderschönen Sonntag (und Muttertag) und viele liebe Grüße,












3 Kommentare:

  1. I love the way you've used the delicate flowers from Beautiful Bouquet! Their texture is perfect with the Ornate Layers dies.

    AntwortenLöschen
  2. So lovely Manuela!!! Those dies are one of my favorite too,and I love how you've watercolored and grouped them into a gorgeous bouquet. Happy Mother's Day!!!

    AntwortenLöschen