7

Be Inspired: Retired or Graduated..















Hello everybody and a very warm welcome to todays BeInspired Blog Hop!!We want to introduce you to our todays theme and it's all about retirement or graduation.


Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen BeInspired Blog Hop!Wir wollen euch das heutige Thema vorstellen und dabei dreht sich alles um die Pensionierung oder den  Abschluss (zB: Matura!!)













For all my dear international readers: Please use the google translator at the side bar!



Für meine Karte verwendete ich ein sehr, sehr schönes Set aus dem Vorverkauf (exklusiv für Demos), die Produktreihe EWIGES GRÜN.















Für die Schrift ALLES GUTE  stanzte ich aus schwarzem Farbkarton mit der Stanze aus dem Set SCHÖN GESCHRIEBEN mehrmals aus, klebte diese zu einem "Block" zusammen und ging nochmals mit dem Präzisionskleber darüber, sodass der ganze Schriftzug glänzt.



















Den Hintergrund verzierte ich mit Strukturpaste und etwas Stempelfarbe, die passende Schablone fand ich im LASERGESCHNITTENEN SPEZIALPAPIER EWIGES GOLD.....




















Die Etiketten wurden mit dem Stanzenset  ETIKETTEN MIT STIL ausgesanzt - ihr könnt euch auf nächste Woche freuen, denn dann sind all diese Neuigkeiten für ALLE bestellbar!!











Ausserdem verwendete ich noch ein paar Schmucksteine aus BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT, um meiner Karte noch etwas Glanz und Glamour zu verleihen.



Nun, ich hoffe, euch hat meine Inspiration gefallen und ich schicke euch gleich weiter zur wunderbaren Carolynn Sanders!





















Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag - bei mir gehts ans Feiern - meine Tochter wird heute 12!!

Liebe Grüße,







1 Kommentar:

  1. Stunning Manuela, just stunning, especially love the textured and watercoloured background x

    AntwortenLöschen