7

Be Inspired...





All Shapes and Sizes....












Hello everybody.. 
hope you are fine!   

Today we want to hop around and show you all of our cards in different shapes and sizes- I'm so excited what everyone will show us!


Hallo ihr Lieben.. hoffe, ihr seid alle gesund!   


Heute hüpfen wir von Blog zu Blog und zeigen euch unsere Karten in verschiedenen Formen und Größen - ich bin schon so gespannt, was uns jeder hier zeigen wird!














Please, for my international readers, use the google translator at the side bar.




Meine erste Karte in schwarz-gelb besteht aus einer Grundkarte im gewohnten Maß, nämlich 10,5 x 14,8 cm im gefalteten Zustand, darauf klebt eine etwas 5 mm kleinere Karte gegengleich aufgeklebt und nochmals umgefaltet.






































Für den Hintergrund wählte ich das filigrane Gitter aus dem Produkt Medley BOTANISCHE PRINTS, auch die süßen kleinen Bienen stammen ebenfalls aus dem Set...






Auf dem vorderen Teil der Karte stanzte ich den Schriftzug THANK YOU  aus schwarzen Farbkarton aus...
















Hier seht ihr noch die süße Biene im Detail:














Die zweite Karte, die ich euch hier zeige, wieder in den gleichen Farben, besteht aus einer Grundkarte 14 x 10 cm, auf die eine kleiner Karte so aufgeklebt ist, daß sie  einen Abstand von 2 cm von der Grundkarte hat. 





















Das Designerpapier habe ich hier farblich gestaltet, in dem ich mit den Sprinkles in gelb die Zitronen ausmalte, die goldene Folie prägte ich mit dem Embossingfolder und stanzte mit der Stanze ENTZÜCKENDES ETIKETT aus schwarzem Farbkarton aus.



































Nun aber schicke ich euch weiter zur wunderbaren Carolynn Sanders und ich kann euch versprechen, dort werdet ihr bestimmt tolle Inspirationen finden!!!


























Bleibt gesund und liebe Grüße, 





8 Kommentare:

  1. Love it Manuela! Its like sunshine on a card!

    AntwortenLöschen
  2. Oh these are beautiful Manuela. So bright and fun

    AntwortenLöschen
  3. I can't begin to tell you how amazing these cards are, Manuela! Such care and precision went into each one, and each is gorgeous with color, texture and an incredible fold. ♥

    AntwortenLöschen
  4. All such beautiful cards Manuela. Love all the detail on each one x

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so beautiful Manuela ;O)

    AntwortenLöschen