7

Stamp Impressions - Bingo


























Ihr Lieben! Herzlich willkommen zum monatlichen Stamp Impressions Europe Blog Hop mit einem sehr witzigen Thema, nämlich BINGO, dazu stand dieses Pate:




















Die Idee finde ich wirklich spitze, denn so werdet wir alle überrascht, was all die lieben Teilnehmerinnen gewählt haben.Meine Reihe ist gleich die erste Spalte senkrecht nach oben: Sequins, Shades of Green und Sparkle/Glitter und bei Grün kam mir gleich das Stempelset "TROPICAL CHIC" in den Sinn.






Für die Karte stanzte ich die Blätter mit den Stanzformen TROPICAL aus, einmal aus Farbkarton und einmal aus Glitzerpapier Sternenschimmer - und wie ich gerade sehe, hat sich dabei Limette von den alten IN-colors dazugesellt, was ich eigentlich gar nicht beabsichtigt habe...




















Die grünen Pailletten aus dem Döschen mit den Pailletten BUNTER SCHIMMER, dürfen hier natürlich nach dem Raster aus dem BINGO nicht fehlen, außerdem faltete ich noch ein gartengrünes Band unter die rechte Ecke...


Den Hintergrund gestaltete ich mit den Pigment Sprinkles, die mir durch ihre Leuchtkraft besonders gut gefallen.























Als kleines Dankeschön wurde noch schnell die süße Handcreme (die habe ich letzte Woche von der lieben Nadine zum Geburtstag bekommen und sie passt perfekt ins grüne Konzept) ins Zellophansäckchen verpackt und mit einem umgeklappten Etikett versehen.


Auch hier findet ihr die gleichen Elemente wie in der Karte...















Aber eines kann ich euch sagen: Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, was alle anderen aus dem Bingo gewählt haben und vor allem: was sie daraus gemacht haben, ihr auch?

Deshalb schicke ich euch gleich weiter zur lieben Beate, freue mich schon sehr auf deine Arbeit!!!

(Und ich bin mir sicher: bei meiner lieben "Stempelmama" Fanny habt ihr bestimmt auch schon was Schönes gesehen)

























Alles Liebe für euch und einen schönen Sonntag, 













4 Kommentare:

  1. love your card and the bag label. Thanks for sharing! LG Jose

    AntwortenLöschen
  2. Du, du hast dich wieder übertroffen. Dann gibt's nichts wenn eine alten In Color (und noch eine Nette auch) dazwischen gerutscht ist.... SUPER Kadoverpackung!
    Liebe Grüsse, Yolanda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beides wunderschön und so erfrischend. Bei den tropischen Blättern schwelge ich gleich in Urlaubserinnerungen.

    AntwortenLöschen