7

Artisan Design Team Blog Hop: SCHÖNER GARTEN















Hello and welcome to our special Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop with the wonderful ORNATE GARDEN SUITE, which is an early release that will be in the Annual Catalog 2020-21.

Hallo und willkommen zu unserem speziellen Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop mit der wunderschönen Produktreihe SCHÖNER GARTEN, dieses Set wird im Hauptkatalog 2020-21 zu finden sein..















For my international readers: 
Please use the google translation at the side bar!











Diese Serie finde ich wunderbar, um Dankeskarten anzufertigen, die in diesen Tag aktuell wie nie sind!

Auf meiner Karte seht ihr den geprägten Hintergrund mit dem zauberhaften Prägefolder, der Farbkarton dazu ist lindgrün {147012}, ein Streifen von dem wunderschönen Designerpapier aus der Serie {152488} ziert diese Karte, ebenso wie ausgestanzte Ranken und Etiketten finden sich darauf...Hier verwendete ich die Stanzformen DEKORATIVE RAHMEN {152726}
























Unterhalb des Kreises könnt ihr das Dekoband SCHÖNER GARTEN, das als Kombipack in Olivgrüne sowie Ziegelrot kommt, sehen {152479}



















All die hübschen, bunten Blüten embosste ich zuerst in Kupfer, bemalte diese mit den Stampin'Blends in den passenden Farben und schnitt sie anschließend per Hand aus....

















Zu guter letzt setzte ich noch die VERGOLDETEN SCHMUCKSTEINE {152478} auf, damit die Karte noch so richtig schön funkelt...

















Für meine kleine Box, die die Maße 15x10x3 cm hat und deren Inhalt noch geheim ist, verwendete ich als Grundlage flüsterweißen Farbkarton {106549}, darauf klebte ich ein etwas kleineres Stück des fabulösen Designerpapiers, einen kleinen Streifen des lindgrünen Farbkartons, den ich wieder mit dem Prägefolder BLUMENMEER{152725} prägte..



















Ich stanzte wieder ein paar Blüten und die Blütenranke aus dem Seidenglanzkarton {121717} aus und bepinselte sie mit den Farben aus dem Stempelkissen, sowie mit dem (so geliebten) Wassertankpinsel .






















Hinter dem obersten Etikett legte ich das ziegelfarbige Dekoband aus dem in Schlaufen dahinter, ich befestigte es auf einem weiteren Etikett mittels Klammern, klebte das lindgrüne darauf, so daß man die Metallklammern nicht sehen kann....
























Zu guter letzt klebte ich wieder einige der goldenen Schmucksteine auf - für den allerletzten Schliff...























Ab sofort könnt ihr diese wunderschöne, vor allem sehr vielfältige Serie bei mir bestellen, natürlich gibt es auch alle einzelnen Elemente der Serie...
Für mehr Informationen könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden..









Wenn ihr auf das Bild unten anklickt, seht ihr die genaue Auflistung und Abbildung des Sets:



















Nun aber möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und hoffe, ihr besucht meine wunderbare und so talentierte Freundin Marine Wiplier und all die anderen bezaubernden Teilnehmerinnen:






















Hier noch die Liste aller TeilnehmerInnen:



Caroline van der Straaten


Emma Goddard


Helene den Breejen


Jan Clothier


Lauren Alarid


Leah Fedynak


Manuela Geiswinkler


Marine Wiplier


Martha Groger


Martin Stone


Narelle Farrugia


Nina Waldschmidt


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Tammy Wilson


Zsuzsanna Balazs









Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und

 BLEIBT GESUND!











































Kommentare:

  1. SO gorgeous! I love all the soft colouring you've done in those fabulous clusters of elements. You use the ribbon so creatively.

    AntwortenLöschen
  2. Your cards are beyond gorgeous, Manuela! Love all of the beautiful layers, and your ribbon looks ama,ing!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur großartig liebe Manuela. Die Farben - so frisch. Das gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Amazing as always my dear! Just love what you did with the suite!

    AntwortenLöschen