7

Let's celebrate....























Welcome my dear friends to our Stamping Sunday Blog Hop and it's a very special one today: on the one hand we celebrate easter (in very special circumstances) and on the other I'm lucky to celebrate my own birthday today....so our theme "Celebrate" is the perfect one for me...


Hallo meine lieben Freunde zu unserem Stamping Sunday Blog Hop und heute ist es ein ganz besonderer: einerseits feiern wir heute das Osterfest (in ganz besonderen Umständen) und auf der anderen darf ich mich heute glücklich schätzen, heute meinen eigenen Geburtstag zu feiern...also passt das Theme "Celebrate" für mich heute perfekt..


Please, for my international readers: Use the Google Translator at the side bar!




















Mein Beitrag dazu ist heute aber eher für kleine Leute gedacht, auch wenn es zur Zeit nicht möglich ist, mit anderen zu feiern.

Ich zeige euch heute trotzdem eine Einladungskarte, die auch als Glückwunschkarte durchgehen kann..Meiner Meinung nach eignet sich das Produktpaket BONANZA BUDDIES perfekt dazu, alleine die süßen Gesellen aus diesem Set habe ich sofort ins Herz geschlossen...




















Die Figuren, die ihr hier seht, stanzte ich mit den passenden Stammformen aus dem niedlichen Designerpapier aus, natürlich könnt ihr diese auch aufstempeln, bemalen und dann ausstanzen, doch dieses mal musste es schnell gehen..

Im Hintergrund seht ihr jeweils 1cm breite Streifen in 5 Pastellfarben, die ich abwechselnd für den Hintergrund zusammenklebte und anschließend mit einem Prägefolder mit Kreisen embosste.
Auf dem Etikett, ebenfalls aus dem Stanzformenset BUNTER SPASS, knotete ich vier verschiedene Bänder aus den aktuellen Katalogen.
Die Halbperlen färbte ich mit den Stampin'Blends...























Die Schachteln, die ich aus aquamarinfarbenen Farbkarton mit den Stanzformen PERFEKTE PÄCKCHEN ausstanzte, versah ich mit einer Banderole aus dem Designerpapier BUNTER GEBURTSTAG, ebenso einen Streifen verwendete ich, um ihn hinter den weißen Farbkarton zu legen, dann ein Kreis in Flamingorot und ein Quadrat, ebenfalls wieder aus dem Designerpapier.Der süße Tucan schickt den lieben Gruß, der aus dem Stempelset ALLES IM BLOCK aufgestempelt wurde...

















Und hier nochmals die beiden Projekte auf einem Bild:




















..und hier geht es weiter zu meinen lieben Freunde, die euch ganz bestimmt wunderschöne Ideen zeigen werden:




Sara Levin

Tami Hewlett

Mikaela Titheridge

Manuela Geiswinkler

Janneke Dijkstra - de Jong

Tanya Rees

Cheryll Miller











Ich wünsch euch allen ein FROHES OSTERFEST und einen herrlichen Tag,
Liebe Grüße,







5 Kommentare:

  1. Manuela, those are just the cutest! Love the details. Especially the way layered ribbon on the box mimics the embossed strips of cardstock on the card.

    AntwortenLöschen
  2. So many gorgeous little details Manuela. These are sooo sweet. Happy happy birthday

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday Manuela. I am loving these cute projects ... I can't help myself when I saw your card, I immediately said "LET'S PARTAAAAAAY"! :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Manuela!!! Your card and box are so adorable!!! I absolutely love the bright colors with the black. And all the matching ribbons and multi-colored background and sentiment just make it look like a celebration! So fun!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Manuela, I LOVE your colour choice here and I love your stamped word 'Party'. That has inspired me to pull forward my stamp set and get using it, so thank you xx

    AntwortenLöschen