7

Blütenzauber













Hallo ihr Lieben!
Heute ist es an mir, einen Beitrag für Stampin'Up! zu teilen..
Als ich den Hauptkatalog durchblätterte, fiel mir das Set BLÜTENZAUBER  {147978} in die Hände und ich wollte damit unbedingt etwas sehr fröhliches, farbenfrohes gestalten.
Und so begann ich, damit drei verschiedene Karten zu kreieren, alle drei mit den bunt- leuchtenden Farben...








Die erste Karte hat als Grundlage den flüsterweißen Farbkarton {100730} und eine Schicht Seidenglanzkarton {101910}, diesen färbte ich mit in Melone, Mangogelb, Jade und Apfelgrün. Ich sprühte etwas Wasser auf das Papier, ziemlich naß und vermalte noch zusätzlich mit dem Wassertankpinsel {103954}. 















Als das Papier getrocknet war, stempelte ich noch die Diamanten mit Vermark {102283} und embosste mit dem weißen Embossing Pulver {109132}












Schließlich verwendete ich noch einige ausgestanzte Teile mit den BEAUTIFUL LAYERS STANZEN {147043}. Ebenso verwendete ich flüsterweißes Flaxband {148764}.
















Die zweite Karte ist sehr ähnlich, aber hier verwendet ich noch die Herz - Handstanzen {151292}, den neuen Schönen Garten Prägefolder {152725}, ebenso das weiße Band {151326}.



























Die dritte Karte ist etwas kleiner, 10x10 cm, wenn sie gefaltet wird. 
Hier vermischte ich die vier Grundfarben auf dem Seidenglanzpapier and zauberte goldene Effekte, in dem ich den Alleskleber {110755} mit Wasser verdünnte und auf das Papier auftropfte und anschließend mit goldenen Embossing Pulver {109129} erhitzte.






















Wenn ihr genau schaut, könnt ihr eine der wunderschönen Blüten aus dem Set erkennen, die ich im Hintergrund mit dem weißen Embossing Pulver aufgebracht habe..




Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim Herstellen dieser Karten mit zauberhaften Set.




Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und freuen mich, daß ihr vorbeigeschaut habt..




Liebe Grüße,











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen