7

Heute dreht sich alles um dich....






...."today is all about YOU", so könnt ihr auf meiner Karte lesen...dieser Spruch in schönster Schrift stammt aus dem Gratis - Set der Sale-a-bration "Beautiful peacock", das auch einen wunderbaren Pfau enthält, der sich sehr eindrucksvoll stempeln lässt, doch mehr dazu in einem anderen Beitrag, der noch folgen sollte...

























Auch diese Woche möchte ich für das Global Design Project meinen Beitrag posten, das Thema ist dieses Mal folgende Farbkombination:
















Für meine Karte stanzte ich das Blatt aus, sodaß ich dann eine Schablone erhielt und mittels der herrlich glitzernden Strukturpaste auf ein Stück flüsterweisen Farbkarton strich. Noch bevor die Paste trocknete, bepinselte ich das Blatt mit dem Wassertankpinsel und Farbe aus dem farngrünen Stempelkissen...so erhielt ich noch etwas mehr 3D -Optik...


Anschließend schnitt ich zwei Exemplare der so gestalteten Objekte und konnte sie meiner Karte beifügen...

















 






Ergänzt habe ich das ganze mit calypsofarbig Ombré- Geschenkband und einem Herz - Akzent aus Wellpappe...Ebenso fügte ich der Karte noch ein paar Akzente in Brillantweiß hinzu... 








...und weil mir noch Material übrig blieb, hier noch eine 2. Karte:


































Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und sende euch liebe Grüße,







Kommentare: