7

"Fremdgestempelt"..








..habe ich den Spruch "frohe Ostern", aber da meine Sammlung an Stempeln der unterschiedlichsten Firmen mein Bastelreich belagern, konnte ich gar nicht widerstehen...














Aber vielleicht erkennt ihr ja das niedliche Häschen? Ja?Es ist das süße Ding aus dem Designerpapier "Muster und Motive", welches ihr im "großen" Katalog auf Seite 188 finden könnt....



















Alle Formen, die im Hintergrund zu finden sind, stanzte ich mit den Framelits "Stichmuster" aus, selbst das Rechteck wurde mit dem quadratischen Framelits ausgestanzt, in dem ich das rechteckige Papier jeweils bis zur hälfte in das Framelit einlegte...






Im Hintergrund seht ihr eine Karte aus dem Sale-a-bration Kartenset "Tuttifrutti" in flamingorot, eine Farbe, die uns leider Ende Mai verlässt (solltet ihr an flamingorot Gefallen finden, dann bitte bestellt noch vor Ende Mai Papier, Stempelfarbe und Co)...




Auch möchte ich mit diesem Beitrag beim Global Design Project wieder dabei sein...


Das hier ist die Vorgabe dafür:



































Liebe österliche Grüße,







Kommentare: