7

Feine Schokolade, süß verpackt







Ihr Lieben,

Vor kurzem entdeckte ich in einem Laden meines Vertrauens diese zuckersüßen Schokoladetäfelchen, in herrlich gelb-grün leuchtenden Schleifen verpackt.Und -wie so oft- mußten die unbedingt in meinen Einkaufskorb.
Zu Hause tüftelte ich an einer Verpackung, ich wollte unbedingt, dass der Inhalt sichtbar ist...
Sehr spektakulär ist es ja gerade nicht geworden, aber ich finde es trotzdem ganz süß...


Ich maß die Schokotäfelchen ab und werkelte dazu diese Ziehverpackung mit Klarsichtfenster....


























Die Blumen stanzte ich in Limette aus und bemalte die Blüten und Blätter mit unseren coolen Stampin Blends, den Schriftzug embosste ich in Gold, um dem ganzen etwas Glanz zu verleihen....
































Um die Verpackung herum band ich noch ein Geschenkband in Limette, und fertig ist dieses kleine Geschenk...ich denke, der Empfänger wird sich schon darüber freuen...




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 
liebe Grüße, 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen