7

Es wird gefeiert...







Wieder habe ich mich für das Global Design Project hinreißen lassen, nachdem die liebe Steffi Helmschrott ihr Projekt als Vorlage zur Verfügung gestellt hat, um es zu "casen", also es nachzuahmen..
Entstanden ist diese Glückwunschkarte, die dazu auffordert, zu feiern..let´s celebrate...

















Verwendet habe ich diesmal das Stempelset "Birthday Blossoms", eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin`Up!
Für den Hintergrund brauchte ich ziemlich gute Nerven, denn so wie ich mir das mit der Chlorbleiche vorgestellt hatte, funktionierte das nicht, dann war mir der Hintergrund zu dunkel und ich wischte kurzerhand mit dem mit Chlor getränkten Freuchttuch darüber und weil es immer noch zu dunkel war, spülte ich kurzerhand etwas Farbe mittels Wasser vom laufenden Wasserhahn vom Seidenglanzpapier - dieses machte bei dem ganzen ohne irgendwelchen Blessuren mit...














Verziert wurde das ganze noch nach Vorbild mit schwarzen Strasssteinchen...



Und natürlich möchte ich euch nicht die wunderschöne Vorlage vorenthalten:
























Thank you so much!!
































Nun aber wünsche ich euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche...







Kommentare: