7

Bloghop mit Farbkombination...





...und die vorgegebenen Farben findet ihr in den Maschen am Deckblatt meines "Geburtstagskalender  to go"....























Herzlich willkommen, bienvenue , hello and hola bei unserem Bloghop des Stamp Impression Team Europe und ihr seht heute die  Vorgabe mit folgenden Farben:





















Leider hatte ich es heute sehr eilig und mein Beitrag wurde erst kurz vor der Veröffentlichung fertig, also noch schnell ein Blick in den fertigen Kalender, die Monate wurden mit dem Designerpapier "perfekte Party" hinterlegt und die Maschen mit dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" in den oben abgebildeten Farben aufgestempelt, jeweils die hellere Farbe als "Hintergrund"...













Auf den Innenseite stempelte ich in Kleinarbeit jeden einzelnen Buchstaben auf, um die Monatsnamen zu erhalten...











Natürlich könnte man jede Seite noch individueller gestalten, aber das werde ich in einer ruhigen Stunde  noch nachholen...



Bin schon sehr gespannt, was meine lieben Freundinnen schönes zeigen werden, bitte klickt euch an der unten angeführten Tabelle einfach weiter...





Liebe Grüße,








Kommentare:

  1. What a happy colored calender. Like it a lot!
    Thanks for sharing. LG Jose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wieder sehr nett gemacht, eine guten Idee! Sieht so Frisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich und ganz wunderschön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Werk "auf die Schnelle". Man sieht ihm das definitiv nicht an :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee der kleine Geburtstagskalender. Total süß.
    Babs

    AntwortenLöschen