7

Ein kleines Osternest...







Wie Ihr vielleicht bemerkt,  sind meine Blogeinträge zur Zeit etwas kurz geraten, das liegt daran, daß ich mit meinen Jungs einen Kurztrip nach London geplant habe und noch alles mögliche geplant, gepackt und organisiert werden muss...
Aber dennoch möchte ich euch meine österlichen Werke nicht vorenthalten und so seht ihr heute ein kleines Osternest, welches ich aus dem Framelitsset "Holzkiste" ausstanzte....

























Dazu stanzte ich viermal das gleiche Teil aus und schnitt es folgender Maßen in Form:




















Diese vier Teile setzte ich zu dem quadratischen Nest zusammen, sodaß mehr Österliche Schleckereien Platz haben...und der Osterhase etwas mehr zu tragen hat..😏





















Das süße, kleine Häschen entstammt dem Stempelset "Garden girl", sieht der nicht niedlich aus?







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen