7

Gelb-Schwarz..







Diese Farbkombination habe ich hinletzter Zeit hin und wieder in diversen Zeitschriften entdeckt und mußte deshalb auch mal ausprobieren..
Mir gefällt die Kombination recht gut, aber eigentlich bin ich mehr für Pastell und co...
















Das Häschen stammt aus dem Stempelset "Moon Baby", wobei ich aus das Schaf und den Bären sehr süß finde...
Den Schriftzug hab ich unter meinen ganzen Schätzen gefunden, ich weiß nicht, wie es da euch so geht, aber hin und wieder kann ich ganz einfach nicht widerstehen und muß einfach nur "haben"....
















Der Rest der Karte ist natürlich von Stampin Up! , wie zum Beispiel das glitzernde Acrylakzent Blume  in Pfirsich pur...
Die Wellenkante stanzte ich aus flüsterweißen Papier  mittels der Stanze "Dekobordüre"....






Ich hoffe, euch gefällt diese etwas andere Karte und wünsche euch noch einen schönen Abend,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen