7

Ein lieber Ostergruß...




Hallo, ihr Lieben...




Seid ihr auch schon mit den Vorbereitungen für Ostern beschäftigt? Und habt ihr auch schon festgestellt, daß der Frühling bereits die ersten Spitzen von Narzissen, Tulpen und Co. aus der Erde lockt?




Ich hab mir auch schon ernsthafte Gedanken für die Osternester meiner lieben Kinder, Patenkinder, Nachbarskinder, usw. gemacht und dabei ist mal dieser "Eierbehälter" für süß- gefüllte Zuckereier entstanden:

















Und somit seht ihr meinen Beitrag zum Bloghop der österreichischen Demonstrationen zum Thema "Ostern"



















Mein kleiner Eierbehälter besteht aus einem Boden, in dem die Eier in einer Ausnehmung stecken, die ich mit dem Kreis aus der Popcorntüte gestanzt habe und einem Deckel mit "Durchsicht"....



































Den süßen, kleinen Hasen  und den Spruch stempelte ich aus dem Set "A good day" mittels dem Versamark auf und embosste mit silbernem Embossingpulver...





















Die Silbernen Zierelemente, hier als Blätterzweig, entstammen den Accessoires "Blütenfantasie", das Häschen stanzte ich mit der  1 - 1/2 " Wellenkreisstanze aus und hinterlegte es mit silbernen Faden...
Zusammengesetzt habe ich alles mit Abstandhaltern (Dimensionals).




















Solltet ihr Lust bekommen, dieses schnuckelige kleine Ding nachzubasteln, hier noch eine Skizze mit den Maßen:

























Nun aber viel Vergnügen beim Weiterspringen, ich bin schon soo gespannt, was meine lieben Kolleginnen zum Thema "Ostern" gewerkelt haben...







Ihr kommt von Michaela....






und hüpft weiter zu Tanja








Ich wünsche Euch ein entspannendes Wochenende mit vielen warmen Sonnenstrahlen...






Kommentare: