7

Global Design Project #174















Hallöchen, Ihr Lieben...

wieder ist eine Woche um und es gibt von mir eine Karte zu sehen für das Global Design Project #174






























Inspiriert von anderen fleißigen Demos wählte ich heute sehr kräftige Farben, mit dabei sind Grüner Apfel, Bermudablau und Pazifikblau, die ich im Hintergrund über die weiß embossten Bonbons mittels Aquapainter auf dem so geliebten Seidenglanzpapier aufgepinselt habe...




























Mit dabei auf meiner erfrischenden Geburtstagskarte ist ein Band in Grüner Apfel und etwas flüsterweiße Kordel, ebenso wie Spruch und Bonbonglas aus dem Stempelset "Sweetest Thing" ...

Das Bonbonglas füllte ich mit jeder Menge kleine Zuckerperlen, mit der Karte möchte ich einem sehr jungen Mann eine süße Freude bereiten...






















Ja, bevor ich es vergessen, natürlich könnt ihr auch diese Woche mitmachen, wir freuen uns sehr über eure Teilnahme, hier der Sketch, den es gilt nachzuahmen:




























Wieder einen guten Start in eine neue Woche,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen