7

Ein paar Kröten...




...die kann jede/jeder gut brauchen...

Und so habe ich mir gedacht, nehme ich am Global Design Project #170 teil und versuche mein Glück zu gewinnen mit dieser Karte..




Auf meiner Karte könnt ihr die ausgeschnittenen, süßen Frösche aus dem Set "Froschkönig" sehen, das ihr nun in der Sale-a-Bration pro 60.-€ Einkauf GRATIS bekommen könnt..





























Der Hintergrund besteht aus einem 8x8 cm großen Farbkarton in Osterglocke  und einem karierten Designerpapier aus dem Set "Gartenglück", das im Paket in den Farben Babyblau, Grapefruit, Heideblüte, Limette und Osterglocke vorkommt.

Die Ecken verzierte ich mit Hilfe eines Edgelits aus der Serie "Bildschöne Blüten"...






















Und ist die kleine Froschdame nicht süß?
Ich habe ihr sogar noch für den passenden Augenaufschlag ein paar entzückende Wimpern aufgemalt und ihr eine Krone aufgesetzt, die ich mit der goldenen Glanzfarbe bemalt habe...
Natürlich kam auch hier meine gefinkelte Schere zum Einsatz, um all die kleinen Fliegen, aber auch die beiden Frösche auszuschneiden....






























Und nun noch schnell der "Sketch" für das Global Design Project:



























Bin ja nun gespannt wie das so ausgeht, wieder einmal von der "anderen Seite" mitzumachen...




Wünsche euch eine gute Nacht,





Kommentare: